Sichtbarkeit

für Unternehmen, die gefunden werden wollen.

SocialMedia

Trotz deiner Anmeldung auf verschiedenen Plattformen bereitet dir die Nutzung und das regelmäßige Veröffentlichen von Beiträgen Schwierigkeiten?


Die konzeptionelle Entwicklung der SocialMedia-Kanäle, sowie der Online-Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung ist für dich zeitraubend und bremsend? 


Dann überlass die Content-Planung der jeweiligen Kanäle, die zielgruppenspezifische Gestaltung der Inhalte und die Analyse der Erfolge gerne mir.


 

Persönlichkeit

Um sich von der Vielzahl an Angeboten abzuheben, ist deine Persönlichkeit der beste Weg. Du bist einzigartig und repräsentierst deine Werte am besten.


Deine Inhalte sollten daher deine Werte widerspiegeln und dabei informativ, spannend, emotional oder fesselnd sein. Die passende Bildsprache ist dabei Grundvoraussetzung


Die zielgruppenspezifische Strategie und begeisternden Content mittels Text, Bild, Video und Live-Berichten produziere ich daher mit Liebe zum Detail.

ContenCreation

Hast du Schwierigkeiten zeitlich alles unter einen Hut zu bekommen? Oder fehlen dir die Kenntnisse in den benötigten Grafik- und Schnittprogrammen? Vielleicht möchtest du deine Zeit aber auch einfach in andere Dinge verwenden.


Diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe ist nicht nur Zwischendurch erledigt, sondern benötigt Planung und die Recherche der neusten Trends.


Ich erstelle dir gerne einen Content-Plan oder kümmern mich um die termingerecht Umsetzung.


Wie kann ich dich oder

dein Team unterstützen? 

Beratung

Du arbeitest dich gerne in alles rein und möchtest die Umsetzung nicht aus der Hand geben?


Dann unterstütze ich gerne Schritt für Schritt dabei.

Umsetzung

Deine To-Do-Liste ist voll, deine Aufgaben vielseitig?


Dann übernehme ich gerne die komplette Umsetzung für dich.

Instagram I Facebook I LinkedIn I Pinterest

Starter

Wir erarbeiten eine klare Strategie, mit der du den Start locker schaffst. Außerdem bekommst du eine individuelle Design-Vorlage, die du spielend mit deinen Inhalten füllen kannst. 


Bonus: Checkliste für deine praktische, zeitsparende “Social Media Routine”. 

  • 2 Calls á 30 Minuten
  • Report (pdf)
  • Canva-Anleitung

Mach du das für mich.

Hier kannst du dich entspannt auf andere To-Do´s konzentrieren, denn ich kümmere mich komplett um die Betreuung deiner Business-Accounts, inkl. Community-Management (Beantwortung bzw. Weiterleitung von Nachrichten).



  • Zielgruppenanalyse und Strategie
  • Qualitativ hochwertige Inhalte (mit Redaktionsplan)
  • Konsistenz und Aktualität
  • Interaktion und Engagement
  • Messung und Analyse

Workshop 

Erfahre Grundlagenwissen und Social Media Trends für die praktische Umsetzung deiner Social-Media-Strategie. Wir klären deine offenen Fragen und legen deine Basis zum Start. 


Bonus: Basiswissen zum Nachschlagen, Checkliste für deine praktische, zeitsparende “Social Media Routine" & Cana-Template mit Anleitung. 

  • Online oder Vorort
  • bis zu 10 Teilnehmer
Details anzeigen
- +
Ausverkauft